Die Location

Yogazimmer

Professionelle Räumlichkeiten für den Unterricht

Unser großes Yogazimmer bietet Platz für bis zu 8 Schüler/innen. Damit bewahren wir den familiären Charakter unserer Yogagruppen und sind in der Lage auch individuell auf die Teilnehmer einzugehen und Korrekturen vorzunehmen.

Unsere übrigen Einrichtungen wie Sauna, Whirlpool und Massagetische entsprechen höchsten sanitären und hygienischen Standards. Alle Besucher erhalten einen eigenen Garderobenplatz mit einer Aufbewahrungsbox sowie einen Kleiderbügel und ein verschließbares Fach für Bargeld, Handy und Schmuck. Der Schlüssel mit Wellnessarmband kann am Arm oder Fuß getragen werden.


2 Comments

Laurent de Tienda

Juni 28, 2017at 10:46 am

Hallo !
Vor Jahren hatte ich Nackt-Yoga Unterricht in Kreuzberg und meine Lehrerin und ihren Ehemann haben irgend wann mal aufgegeben (Vermutlich aus mangelnder Wirtschaftlichkeit, da der Raum klein war, was nur wenig Lernenden zuließ). Nun suche ich erneut einen Nacktyoga-Kurs und ich wollte fragen, wo Ihr Raum ist bzw. gibt es noch Plätze frei. Ob Lehrerin oder Lehrer ist mir egal, hauptsache es soll sich um eine(r) zertifizierte(r) Lehrerin/Lehrer handeln. Ob nur Männer von Frauen getrennt oder gemischt ist mir auch egal, ich übe schliesslich für mich und Sexualität hat für mich an solche Ort keinen Platz.
Vielen Dank!

Rene Dallmair

Juli 7, 2023at 3:01 pm

Hallo,
bin schon etwas älter, doch gerade jetzt ist der Zeitpunkt für Ruhe im Zentrum, doch alleine ist das immer etwas schwer, also suche ich Trainingspartnerin oder Trainingspartner,
ich bin eher im japanischen chinesischen bewandert, also Tai Chi, TAO, Feng Shui,
Indien war nicht so mein Ziel, Vietnam kommt auch noch dazu,
wenn sich hier Leute aufhalten bitte melden am besten aus dem Rau München,
würde mich freuen wenn etwas daraus wird,
bis dann Rene.

Leave a Reply